Kundenevent
Kundenevent Frankfurt
Kundenevents sind in Frankfurt am Main fester Bestandteil vieler Kundenbindungsprogramme.
Durch unsere langjährige Erfahrung und einem großen MICE Netzwerk in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet bieten wir Ihnen für spannenden und unvergesslichen Kundenevents Top-Locations, eigenes erfahrenes Event-Personal und das passende Event-Equipment.
Wir planen und organisieren Kundenevents bis ins letzte Detail. Von 500 bis 10.000 Personen ist bei uns alles möglich.


Ideen für Kundenevents
Um Business und Geschäftspartner von Ihrem Unternehmen zu überzeugen und die Kundenbindung zu intensivieren ist ein exklusives Kundenevent genau das Richtige. Originelle Ideen sowie die perfekte Planung und Durchführung von Kundenevents sowie kreative Veranstaltungs- und Foodkonzepte sind unsere Leidenschaft. Wir organisieren herausragende Events an einer unserer ausgefallenen Locations und runden mit einem herausragenden Essen den Abend ab.
Seminar. Workshop. Sommerfest. Weihnachtsfeier. Neujahresempfang. Award-Verleihung. Brunch. Frühstück. Dinner. Gala.
Kundenevents
Wir organisieren herausragende Events in einer unserer Locations in Frankfurt am Main und runden mit einem herausragenden Essen den Abend ab
Wein und Käseabend
Besonders beliebt bei Kundenevents sind unsere Weinseminare in Frankfurt. Weinprobe mit regionalen Gerichten. Cocktailworkshop. Barbecue. Wir helfen unseren Kunden die passenden Ideen zu entwickeln um nachhaltig zu überzeugen!


Location für Kundenevents in Frankfurt am Main
Für Kundenevents mit bis zu 150 geladenen Gästen bietet unsere Location in Frankfurt am Main einen exklusiven Rahmen. Die Eventlocation eignet sich für Kundenevents, Incentiveprogramme, Gala-Dinner und Wohltätigkeitsveranstaltungen.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren noch heute einen Termin!