FLOWCATION Neue Rooftop Location in Frankfurt am Main

Am 15. September eröffnet im Frankfurter Westend die Pop-Up Rooftop Location „FLOWCATION Westend“. Für gastronomische Highlights sorgt der hauseigene Catering Service. Gesunde, schmackhafte und raffinierte Caterings für  Unternehmen, Messen und Events, Hochzeiten und Abendgesellschaften im Rhein-Main-Gebiet.

FLOWCATION Rooftop Location

Gut zwei Jahre nach der Gründung von FLOW THE KITCHEN eröffnen Mia Kmecová, Florian Große und Daniel Wittstock im September 2016 ihre erste Pop-Up Location im Frankfurter Bankenviertel. Die „FLOWCATION WestendRooftop Location in Frankfurt am Main befindet sich im 6. Stock von Design Offices Frankfurt am Main – Westend. Bis zum 31.12.2016 finden in der Pop-Up Location wechselnde Events wie zum Beispiel Wein- und Gin-Tastings, Winter BBQ`s auf der Dachterrasse oder ein Weihnachtsmarkt für die ganze Familie statt.

Zudem besteht die Möglichkeit, die Location sowohl für private Anlässe  im kleinen Kreis, wie auch für Gruppen bis zu 100 Personen exklusiv zu buchen, beispielsweise für Weihnachtsfeiern.

Für gastronomische Highlights sorgt das Cateringunternehmen FLOW THE KITCHEN. Sie stehen für gesunde, schmackhafte und raffinierte Caterings und beliefern seit 2014 neben namhaften Unternehmen Messen und Events, Hochzeiten und Abendgesellschaften im Rhein-Main-Gebiet.

„Wir freuen uns mit Design Offices Frankfurt Westend einen Ort gefunden zu haben, der so vielseitig nutzbar und zentral gelegen ist. Mit der FLOWCATION Westend gewinnen wir eine Location dazu, in der wir weitere kreative Ideen verwirklichen können“, so Daniel Wittstock, Mitbegründer von FLOWCATION.