FLOW THE KITCHEN » FLOWDELI Frankfurt ab 21.Okt.2020 ~ Leitung: Mia Wittstock
Dürfen wir vorstellen: Mia Wittstock (@miakmecova) die zukünftige Leiterin des FLOWDELI. Mia ist seit Beginn an Teil der FLOW-Familie – als Mit-Gründerin liegt ihr ursprünglicher Fokus auf Wein und der sonstigen Getränkeauswahl bei den FLOW-Großveranstaltungen und FLOW-Business-Event-Caterings (mehr zu unseren Events bei @flow_taste). Denn Mia ist gelernte Sommelière. Zunächst entdeckte sie im Restaurant Schwarzer Adler, einem der ältesten Michelin-Restaurants Deutschlands, ihre Begeisterung für Wein, und baute in Koblenz ihr Wissen dann weiter aus, indem sie sich zur IHK geprüften Sommelière ausbilden ließ. In Frankfurt arbeitete sie für die First Class Lounge der @lufthansa sowie als Serviceleiterin des @pwc_de Vorstandes. Auch über die Grenzen Deutschlands hinweg – in keiner geringeren Stadt als London im Restaurant @etrangerlondon nämlich! – wurde Mia mehrfach ausgezeichnet: mit der besten Weinkarte Englands und dem Prix du Montrachet. Wir freuen uns ganz besonders, dass Mia ihre Leidenschaft und ihr Wissen für / über Wein in die FLOW-Familie einbringt. Im @flowdeli_germany wird sie sich um das Wohl der Gäste kümmern, die Küche auf eine konstante Leistung hin überprüfen und auch sonst unsere „Qualitätskontrolleurin“ in Sachen Räumlichkeiten, Gästezufriedenheit, Speisen und Getränke sein. Wir freuen uns, dass du an Bord bist, Mia! #FLOWDELI #FLOWDELIFFM #Neueröffnung #Oktober2020

FLOWDELI Frankfurt ab 21.Okt.2020 ~ Leitung: Mia Wittstock

Mia Wittstock (@miakmecova) wird die zukünftige Leiterin des FLOWDELI

Dürfen wir vorstellen: Mia Wittstock (@miakmecova) die zukünftige Leiterin des FLOWDELI. Mia ist seit Beginn an Teil der FLOW-Familie – als Mit-Gründerin liegt ihr ursprünglicher Fokus auf Wein und der sonstigen Speisen und Getränke bei den FLOW-Großevents und FLOW Business Veranstaltungen und Event-Catering (mehr zu unseren Events bei @flow_taste).

Denn Mia ist gelernte Sommelière. Zunächst entdeckte sie im Restaurant Schwarzer Adler, einem der ältesten Michelin-Restaurants Deutschlands, ihre Begeisterung für Wein, und baute in Koblenz ihr Wissen dann weiter aus, indem sie sich zur IHK geprüften Sommelière ausbilden ließ. In Frankfurt arbeitete sie für die First Class Lounge der @lufthansa sowie als Serviceleiterin des @pwc_de Vorstandes. Auch über die Grenzen Deutschlands hinweg – in keiner geringeren Stadt als London im Restaurant @etrangerlondon nämlich! – wurde Mia mehrfach ausgezeichnet: mit der besten Weinkarte Englands und dem Prix du Montrachet.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Mia ihre Leidenschaft und ihr Wissen für / über Wein in die FLOW-Familie einbringt. Im @flowdeli_germany wird sie sich um das Wohl der Gäste kümmern, die Küche auf eine konstante Leistung hin überprüfen und auch sonst unsere „Qualitätskontrolleurin“ in Sachen Räumlichkeiten, Gästezufriedenheit, Speisen und Getränke sein. Wir freuen uns, dass du an Bord bist, Mia! #FLOWDELI #FLOWDELIFFM #Neueröffnung #Oktober2020

MIA

___________
FLOWDELI
Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main, Hessen