Top Catering Gerichte
Susanne's Favorite
Unsere regionalen Sushi in Zusammenarbeit mit GO by Steffen Henssler. Vorallem die Cherryaki Beef Rolle: Geflämmtes Roastbeef mit Gemüse Tempurah und Cherryaki Sauce.
Daniel´s Favourite
Mini Brioche Burger mit FLOW's Pastrami, Gurken und Coleslaw. Ideal als Snack zwischendurch oder zum Empfang in der Micro Version.
Mia's Favorite
Frische Pasta aus dem Parmesanlaib, geschwenkt in Butter mit Espuma von Trüffel und Speckcroutons. Eine Kombination, die immer geht.
Sophie's Favorite
Shot von cremiger Kürbissuppe mit Spieß von ausgebackener hessischer Landgarnele. Süße, Schärfe und Crunch – alles in Einem.
Flo's Favorite
Unsere verschiedenen Füllungen in der knusprigen Mini-Waffel wie Tatar von der Lachsforelle mit grünem Soße-Dip oder konfiertes Kalbspraline mit Erbsencreme. Idealer Begleiter zum Aperitif.
Dana's Favorite
Hessisch Pokebowl: Graupen, Räuchfisch, Brokkoli, Rotkohl, Koriander und Zitronensoja. Zum Lunch eine Bowl, die sich abhebt.
Produkte
Weißwein aus Baden
Rosé mit frischer Frucht
Rotwein mit Charakter
Weincocktail mit Birne und Hagebutte
Nachhaltigkeit
Catering-Verantwortung, die man messen kann
Der Startschuss Start unserer Nachhaltigkeitsinitiative
Vollwertige Mitarbeiterverpflegung, Milchalternativen als Standard und die Umstellung auf regionalen und saisonalen Einkauf.
Der große Hebel
Wir haben drastisch reduziert. Im Vergleich zu 2019 konnten wir unsere Einwegverpackungen um 95% und den Papiermüll um 70% senken. Zudem starteten wir die Zusammenarbeit mit dem Helden Atelier zur Lebensmittelrettung und stiegen in die Elektromobilität ein.
Tech & Heimat
Investition in Effizienz: Eine neue Spülstraße mit Wärmepumpe spart massiv Energie. Wir setzen nun ausschließlich auf regionale Lieferantenbeziehungen (<100km), nutzen Bio-Kaffeebohnen und heimische Fischarten. KI hilft uns, Überproduktion zu vermeiden, und Lebensmittel reisen nur noch in Mehrwegbehältern.
Die volle Transparenz
Wir machen ernst: Start der umfassenden CO₂-Bilanzierung unseres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) und Umstellung aller Reinigungsmittel auf ökologische Basis.
Das Ziel
Wir wollen vollständig klimaneutral arbeiten. Unsere Flotte wird elektrifiziert sein und wir streben einen Fleischanteil von unter 10% an.