Location: Rooftop Bar Frankfurt

Sommerfest: Firmen- und Teamevent

Rooftop Bar Frankfurt

Design Offices
Barckhausstraße 1
Frankfurt am Main

Die Rooftop Bar in Frankfurt am Main befindet sich im 6. Stock von Design Offices, Barckhausstraße 1. Der Fokus der Rooftop Bar , die man für Firmenevents mieten kann, liegt auf Firmenfeiern, Sommerfesten, Barbecue und After Work Events.

Rooftop Locations sind in Frankfurt am Main voll im Trend. Rooftop Bars sind vor allem im Frühling und Sommer ein Highlight. Nun wird die Location wieder im Stil einer Pop-Up Location für wenige Monate geöffnet sein diesmal aber mit einem neuen Konzept: Von Ende Mai bis Anfang Juli lädt man an jeweils zwei Abenden pro Woche zu entspannten Bar-Abenden ein.

Rooftop Location für Events

Gäste können den Blick von der Dachterrasse im sechsten Stock auf die Frankfurter Skyline genießen. Dazu gibt es After-Work-Drinks und ausgewählte Köstlichkeiten.

Events finden in der neuen Rooftop Bar regelmäßig statt. Am 14. Juni können Gäste dort den World of Gin Day feiern. Von Speisen bis Getränke wird alles unter dem Motto Gin stehen. Veranstaltet werden zum Beispiel: Sommerfest mit Barbecue oder ein Weinseminar.

Cocktail - Drinks
Rooftop Bar Frankfurt - Dachterasse im Frankfurter Westend.

Rooftop Bar für Ihre After-Work Party

Mit einem erfrischenden Cocktail und dem Blick über die Frankfurter Skyline im Sonnenuntergang lässt sich auf der neuen Rooftop Bar das Leben genießen.

Abgestimmt auf das Getränkeangebot hat Küchenchef Florian Große die Gourmet-Snack-Karte entworfen. Wir freuen uns mit der Sullivan Bar den perfekten Partner für diese tolle Rooftop Location gefunden zu haben. Die Kombination aus erstklassigen Cocktails und Longdrinks, spektakulärer Skyline und leckerem Essen findet man in Frankfurt nur an ganz wenigen Orten.