Catering im Eventbereich: Neue multifunktionale Location

FLOW® THE KITCHEN Catering Service aus Frankfurt am Main eröffnet  am 8. und 9.Juni 2016 seine neue Eventlocation FLOWCATION im Herzen Frankfurts. Die mehrjährige Erfahrung der Unternehmer im Catering Service und Event Catering zeigt sich in vielen wichtigen Details.

FLOWCATION Einladung zur Eröffnung am 8. und 9.Juni 2016

Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr stehen erstmals die Türen der neuen Räumlichkeiten der FLOWCATION in Frankfurt Mitte für jeden offen. Die ehemalige Autowerkstatt wurde mit Hilfe der Architekten von BLOKK  und der Schreinerei ideenreich in ein gemütliches und modernes Loft verwandelt.

Hohe Decken und bodenlange Fenster verleihen der Location einen ganz besonderen Charme. Das Lichtdesign im „Industrial Look“ von MB Licht, die u.a. auch für das Lichtkonzept des Chinaski und Flemings Deluxe Hotel Frankfurt verantwortlich sind, verleiht jeder Veranstaltung einen individuellen Touch.

Multi-Funktionale Location für Event Ideen

Mit der multifunktionalen Raum-Aufteilung lassen sich zudem sämtliche Event Ideen umsetzen. Ob Empfänge, Gala, Businessmeeting, Roadshows, Shootings oder Tagung  – FLOWCATION bietet alles was eine moderne Eventlocation auszeichnet. Auf 165m² finden je nach Bestuhlung bis zu 150 Personen Platz. Der „Living Room“ eignet sich besonders für Dinner-Veranstaltungen oder Tagungen, der „Tasting Room“ für kleinere Arrangements wie Businessmeetings oder Weinverkostungen.

Zusätzlich zu den zwei Räumen verfügt die FLOWCATION über eine Terrasse und ist komplett Barrierefrei. Ausgestattet sind die Räumlichkeiten mit einer Leinwand, einem Ultra HD Beamer, einer Sonos Sound Anlage, WLAN und 14 LanPorts.

Flexible Eventlocation: Innerhalb kürzester Zeit an die Kundenwünsche anpassbar

Die mehrjährige Erfahrung der Unternehmer im Catering und Eventbereich zeigt sich in vielen wichtigen Details: so sind die  eigens für die Location maßangefertigten Möbel durch ein flexibles System an die Kundenwünsche anpassbar. Innerhalb kürzester Zeit wird der Tagungsraum in ein Dinner Saal mit Gala Bestuhlung verwandelt.

Als fester Caterer kümmert sich das Team von FLOW THE KITCHEN um den kulinarischen Part. Regionale Gerichte auf Sterne-Niveau haben seit Dezember 2014  Einzug in die Büros der Frankfurter Innenstadt erhalten. Mia Kmecová (Sommelière, Organisation, Service), Florian Große (Koch, Produktionsleitung) sowie Daniel Wittstock (Koch, Geschäftsleitung) haben sich mit FLOW THE KITCHEN bereits einen Namen in der Mainmetropole gemacht. Sie stehen für gesunde, schmackhafte und raffinierte Caterings und beliefern neben namhaften Unternehmen Messen und Events, Hochzeiten und Abendgesellschaften sowie Veranstaltungen wie zum Beispiel den J.P. Morgan Lauf. Mit der FLOWCATION geht der junge Catering Service den nächsten Schritt und eröffnet eine besondere Eventlocation.

FLOWCATION Pop-Up Restaurant 2017

Daniel Wittstock, Geschäftsführer von FLOW THE KITCHEN zeigt sich von dem neuen Veranstaltungsraum begeistert: „Es freut mich sehr, mit der FLOWCATION unseren Kunden einen Ort anbieten zu können, der so einzigartig und vielseitig nutzbar ist. Ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt.“ „Endlich gibt es die passende Location für  Weinseminare und tolle Dinnerabende“ ergänzt Mia Kmecová. Weiterhin plant das Team von FLOW THE KITCHEN in den Räumlichkeiten der FLOWCATION ein Pop-Up Restaurant für 2017 mit dem Schwerpunkt „Gastköche aus der Region“.