Hyundai

In der imposanten Eingangshalle wurde zum wiederholten Mal von FLOW THE KITCHEN die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter von Hyundai und Genesis umgesetzt. Im Gegensatz zu früheren Jahren, in denen die Lobby in einen Weihnachtsmarkt verwandelt wurde, war das diesjährige Konzept modern, schlicht und elegant. Sowohl das Dekorationskonzept als auch die abwechslungsreiche Kulinarik des Abends spiegelten diese Ausrichtung wider.

Die Herausforderung bestand darin, ein zeitgemäßes und ansprechendes Konzept für die Weihnachtsfeier zu entwickeln, dass die Erwartungen der Mitarbeiter erfüllte. Dabei sollten sowohl die Dekoration als auch das kulinarische Angebot ein harmonisches Gesamtbild ergeben und die Gäste begeistern.

Der Empfang begann mit einem Flying Fingerfood, das in Flugzeug Trolleys serviert wurde und eine Vielzahl von ansprechenden Gerichten wie vegane Mini Rösti mit Austernpilz Pastrami oder pochierte Lachsforelle mit grünem Apfel Chutney auf dem Taste Löffel bot.

Die Versorgung der Gäste erfolgte durch verschiedene Konzepte wie Flying Fingerfood, Regalbuffet und Live Cooking Stationen, die reibungslos und ohne Anstehen abliefen. Eine 10m lange Bar sorgte für weihnachtliche Stimmung mit hausgemachten Glühwein, Winter Gin Tonic und den Signature Cocktails, die vom firmeneigenen Bar Roboter gemixt wurden.

Das moderne und elegante Konzept der Weihnachtsfeier von FLOW THE KITCHEN wurde von den Mitarbeitern von Hyundai und Genesis sehr positiv aufgenommen und spiegelte die Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens wider. Die reibungslose Umsetzung und das herausragende Feedback zeugen von der hohen Qualität der Veranstaltung.
Durch die kreative Gestaltung der Dekoration und das innovative kulinarische Angebot gelang es mal wieder eine unvergessliche Feier zu schaffen.